Preisregen für Wien Nord Serviceplan

Mit Creative Cases für das Leopold Museum, das Haus des Meeres, Österreich Werbung u.v.m. konnte die Agentur bei Österreichs wichtigstem Kreativpreis ein Spitzenergebnis erzielen.
ÜBERCreativity

Alle eyes on Cannes: 3 Cases, 3 Einschätzungen

Unsere Kreativ-Kolleg:innen geben exklusive Einblicke und teilen drei ihrer persönlichen Highlights. Welche Serviceplan Cases haben 2024 die größte Chance auf einen Cannes Löwen?
Inside Creative Media

4x in Folge beste Mediaagentur Österreichs, 2x Best Agency beim Media Award und laut iab/OVK Studie 2023 die Mediaagentur mit der höchsten Digitalkompetenz - wie das gelungen ist und welche Pläne Mediaplus Austria für die Zukunft verfolgt, verraten Verena Kehr, General Manager, Tanja Pöltl, Head of Strategy & Business Innovation und Ronnie Hochmayer, Managing Partner, im Interview.
Inside Creative Media

How to Creative Media

Creative Media ist bei Mediaplus... Kultursache. Wie man Innovationskraft fördert und Ideen auf den Boden bringt, verrät Tanja Pöltl, Head of Strategy & Business Innovation.
Mona Munayyer Gonzalez

Chat SkiPT: When Authentic beats Artificial.

A.I. erobert immer mehr Bereiche unseres Lebens. Aber wenn es um Winterurlaub in Österreich geht, machen menschliche Interaktionen das Skifahren erst zu einem besonderen Erlebnis.